Einladung zur 3.HSG Sternwanderung

von

Einladung zur 3.HSG Sternwanderung

HSG Baunatal sagt Danke!

DANKE, dass wir EUCH alle haben!

Der Vorstand der HSG Baunatal möchte sich auf diesem Weg nochmal bei allen fleißigen Helfern für ihren Einsatz in der abgelaufenen Saison bedanken.

Ob als Trainer, Betreuer, Zeitnehmer oder Schiedsrichter haben wieder alle ihre Freizeit der schönsten Nebensache der Welt, dem Handballsport, geopfert. Wir, als HSG Baunatal, sind stolz darauf, dass jeder ein Stück HSG ist. Ein herzliches Dankeschön auch an alle fleißigen Helfer rund um die Spiele. Ob als Festausschussmitarbeiter, Hallenkassierer oder Hallenordner, jeder hat dazu beigetragen, dass unsere Heimspiele reibungslos und friedlich über die Bühne gebracht wurden. Als letztes natürlich ein dickes Dankeschön an alle gewählten Mitarbeiter des Vorstandes. Sie hielten die Fäden des Geschehens wie gewohnt fest in der Hand und bildeten das so wichtige Rückgrat unserer Sportfamilie. Weiter haben alle Spieler/innen wieder größten Einsatz gezeigt und den Namen unserer Spielgemeinschaft mit unterschiedlichen Erfolgen vertreten.

Das Tollste aber war und ist der Zusammenhalt von allen bei der Durchführung des HSG Tages an der Fulda, des Hüttfestes und der vorbildliche Auftritt auf dem Stadtfest in Baunatal. 4 Tage Stadtfest werden auch noch gemeinsam bewirtet, dieses ist gar nicht hoch genug zu würdigen.

Da solche Leistungen nicht nur mit Dankesworten abzuhandeln sind, möchte sich der Vorstand zu einem gemütlichen Umtrunk einladen, um gemeinsam das Handballjahr Revue passieren zu lassen!

Einladung zur 3. HSG Sternwanderung auf den Hof Fehrenberg

Wir laden herzlich zur 2. HSG Sternwanderung am Samstag, den 22.06.2016 auf den Hof Fehrenberg ein. Ab 15.00 Uhr werden wir dort einen kurzweiligen Nachmittag verbringen. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein.

Der Vorstand würde sich sehr freuen, an diesem Tag vielen persönlich Dank sagen zu dürfen und bedankt sich schon jetzt bei Familie Dittmar, die dieses Event erst möglich macht!

Zwecks Planung bitt ich um kurze Rückmeldung. Peter Norwig 0157/53066652

 

Zurück