Hessenmeisterschaft | Viertelfinalhinspiel | Weibliche A Jugend mit gutem Resultat in Bensheim

Im Viertelfinalhinspiel in Bensheim unterlag die weibliche A-Jugend der HS Baunatal der HSG Bensheim/Auerbach denkbar knapp mit 25:23.

Bensheim. Ohne Paulina Kauffeld die kranheitsbedingt passen musste, reisten die Baunatalerinnen nach Bensheim. Nach einer guten und umkämpften ersten Halbzeit mit einer 11:8 Führung, gerieten die Baunatalerinnen in der 40. Spielminute mit 15:14 in Rückstand. Im weiteren Verlauf führte Bensheim phasenwiese mit drei Toren Vorsprung, so auch in der 60. Spielminute (25:22). Kyra Schmidt war es 9 Sekunden vor dem Ende vorbehalten, mit ihrem Treffer zum 25:23 den Anschluss herzustellen.  Somit ist die Ausgangslage für das Rückspiel, dann hoffentlich wieder mit Paulina Kauffeld, eine Gute.

Viertelfinalrückspiel um die Hessenmeisterschaft

HSG Baunatal - HSG Bensheim/Auerbach