HSG Ahnatal/Calden - HSG Baunatal II 28:32 (16:14)

Ein hartes Stück Arbeit

Baunatal sichert Sieg in der Schlussphase

HSG Ahnatal/Calden – HSG Baunatal II

Für die Landesligareserve der HSG Baunatal war das Spiel beim Tabellenvorletzten ein hartes Stück Arbeit bis der 32:28 Sieg eingefahren werden konnte.

Die Gäste aus Baunatal hatten den besseren Start und führten mit 1:3, ehe die HSG Ahnatal/Calden besser ins Spiel fanden. Nach dem 3:3 Ausgleich übernahmen die Gastgeber das Spielgeschehen und führten in der 19. Minute mit 10:6. Die Baunataler kamen wieder etwas auf und nutzten ihre Chancen wieder konsequenter. Mit einer 16:14 Führung der Gastgeber ging es in die Halbzeit. Im weiteren Spielverlauf war die Begegnung ausgeglichen, erst in der 54. Spielminute gelang den VW-Städtern die Führung zum 26:27. Ahnatal/Calden gelang noch einmal der Ausgleich zum 27:27, doch danach zogen die Gäste zwei Minuten vor dem Ende auf 30:27 vorentscheidend davon.

HSG Baunatal

E. Seifert - Solte; Ozellis 2, Seibert 9/1, Humburg, Rzepka, Richter 11/4, Bolte 1, M. Seifert 7/1, Fischer, Brucker, Käse 2.