HSG Baunatal Damen II: HSG Express nur 10 Minuten auf Kurs!

von Peter Norwig (2. Frauen)

HSG Baunatal Damen II: HSG Express nur 10 Minuten auf Kurs!

HSG Baunatal Damen II: HSG Express nur 10 Minuten auf Kurs!

HSG Zierenberg gegen HSG Baunatal II 16:23 (10:13)

Das war erstmal nichts für Handball Feinschmecker, zumindest für die der HSG Baunatal. Viel zu behäbig im Angriff, viel zu offen in der Abwehr. Die Sahneschnitten passten und zu 100 Prozent den Handball der fairen Gastgeberinnen an, ohne selbst auch nur einmal Zeichen zu setzen. Zierenberg legte vor, wir glichen aus. Zwanzig Minuten, was für eine zähe Veranstaltung. Doch auf einmal, so grob ab der 25 Minuten startete auf einmal der HSG-Express. Auf einmal wurde Handball gespielt oder sagen wir es mal so. Wir spielten mal zehn Minuten Handball. Das ganze Spektakel dauerte bis zur 35ten Minute. Spielstand 10:17 für die Sahneschnitten! Danach verabredeten wir uns wieder zum munteren Schaulaufen ohne Handballhintergrund. Letzt endlich einigten sie die Mädels darauf, in ihrer sozialen Art und Weise, einfach wieder ein wenig Bewegungstherapie mit Freundinnen zu betreiben. Das Spiel endete mit einem sicheren Sieg, zwei Punkte, die wir dann auch gerne mitnahmen. Am Ausflug nach Zierenberg nahmen teil: Ronja Leiß (6),Janine Schmeer (2), Stefanie Funke (1/1), Florence Bouchon (2), Luisa Knapp, Lorena Thimm (1), Hannah Engel (4/1), Monika Schulz (1), Julia Spielbrink (1), Anna Lena Füßling (1) Und Lotte Norwig (4/1). Im Tor Talisa Baum und Hadil Ben Ali

Zurück