HSG Baunatal empfängt die TV Hersfeld zum Spitzenspiel

Baunatal. Mit dem TV Hersfeld stellt sich eine kleine Übermacht der Frauen-Landesliga in Baunatal vor. 17 Siege und zwei Niederlagen stehen auf dem Konto der Lulus-Städterinnen. Einziges Manko was den Frauen vom TVH zu schaffen macht, sind die sechs Punkte, die sie am Ende der Saison vom +Konto abgezogen bekommen, da der Verein das Schiedsrichterkontingent nicht erfüllen konnte. Dieses Manko spielt den Frauen der HSG Baunatal in ihre Karten. Mit ihrem 30:28 Sieg im Spitzenspiel beim SV Reichensachsen, sind die Baunatalerinnen nun der TOP-Meisterschaftsfavorit. Die HSG-Frauen gehen weiter gestärkt aus dem Spiel in Reichensachsen hervor und wollen gegen die den TV Hersfeld die deftige 33:22 Hinspielniederlage, vergessen machen.

Die Begegnung wird am Samstag, 16.03.2024 um 16 Uhr in der „HSG-Arena“ ausgetragen.