HSG Baunatal erwartet nächsten Brocken

Baunatal. Die Baunataler Jungs hatten nach der deutlichen Klatsche in Hanau jetzt genügend Zeit sich die Wunden zu lecken, denn am kommenden Sonntag kommt mit der HSG Bieberau/Modau ein weiteres Großkaliber nach Baunatal. Ambitioniert in die Saison gestartet mit dem Ziel Aufstieg in die 3. Liga, hat das Team um Trainer Rolf König mit der Meisterschaft so gut wie nichts mehr zu schaffen. Im Hinspiel blieben die Baunataler Jungs bis zur 33. Minute noch einigermaßen auf Schlagdistanz (21:16), doch dann schwanden dem dezimierten HSG-Kader zusehends die Kräfte und die Gastgeber wurden am Ende ihrer Favoritenrolle gerecht.

HSG Trainer Mike Fuhrig hatte durch das spielfreie Wochenende jetzt genügend Zeit seine Jungs wieder aufzubauen und sie auf die neue und schwere Heimaufgabe vorzubereiten.