HSG Baunatal hat gegen Körle/Guxhagen was gut zu machen

Fanlager sollten Fahrgemeinschaften bilden

Baunatal. Es geht im vorletzten Saisonspiel für die HSG Baunatal um die berühmte „goldene Ananas“. Nach oben geht nichts mehr, nach unten geht nichts mehr, der 3. Tabellenplatz ist der HSG nicht mehr zu nehmen. Dennoch wollen sich die Männer um ihre Trainer Mike Fuhrig und Tobias Oschmann, mit einem Heimsieg über den Tabellenzweiten, Körle/Guxhagen, von ihren treuen Fans verabschieden.

Zu Nachlässigkeiten wie zuletzt in Ostheim gezeigt, darf es gegen die spielstarke Mannschaft aus Körle nicht kommen. Damit die 30:25 Hinspielniederlage mit einem Sieg aus den Köpfen der HSG-Spieler gestrichen werden kann, bedarf es höchste Konzentration in Abwehr und Angriff, vor allem bei der Chancenverwertung.

Das Spitzenspiel wird am Sonntag, 28.04.2024 um 17 Uhr in der HSG-Arena angepfiffen.

Parkplätze stehen oberhalb der Sporthalle und hinter dem Clubhaus zur Verfügung. Zur Entspannung der Parkplatzsituation sollten beide Fanlager Fahrgemeinschaften nach Baunatal-Hertingshausen bilden.