HSG Baunatal II - HSG Lohfelden/Vollmarshausen 30:32 (16:14)

Unnötige Niederlage gegen den Tabellenführer

Bezirksoberliga | Männer

Der Tabellenführer aus Lohfelden hatte den besseren Start und führte schnell mit 4:1, doch danach fanden die Baunataler besser ins Spiel und gingen mit einer 16:14 Führung in die Pause. In der zweiten Halbzeit bauten die Gastgeber ihre Führung auf 19:16 und 23:20 aus und hatten das Spiel bis dahin im Griff. Ab der 47. Minute schwanden den Baunatalern die Kräfte und sie verstrickten sich zunehmend in Einzelaktionen. Klare Chancen wurden nicht mehr genutzt und zu schnelle Abschlüsse aus dem Rückraum, die oft vom Gästetorwart pariert wurden, luden die Lohfeldener zu Gegenstößen ein. Am Ende verlor die HSG Baunatal unnötig mit 30:32.

HSG Baunatal: Albert – Johannesmann; Humburg, Werkle,  Ozellis 4, Seibert 9/2, Rzepka 3, Richter 2, Bolte 2, Arendt 1, Seifert 8/1, Käse 1.