HSG Baunatal II mit Kantersieg gegen die HSG Zwehren

HSG Baunatal - HSG Zwehren/KS 47:29 (22:13)

Baunatal. Im Heimspiel gegen die HSG Zwehren dominierte die HSG von Beginn an. Bereits nach 10 Minuten stand es 10:4 und die Baunataler steuerten bereits zur Halbzeit mit 22:13 auf einen deutlichen Sieg zu. In den letzten 10 Minuten vor dem Halbzeitpfiff verlor die HSG etwas den Fokus und leistete sich einige Unkonzentriertheiten.

In der zweiten Halbzeit agierte die HSG dann wieder zielstrebiger und man konnte auf den gesamte Kader zurückgreifen. Alle Spieler kamen zum Einsatz und alle Feldspieler konnten sich in die Torschützenliste eintragen. Auch die beiden Torhüter Jan Alber und Boris Johannesmann haben sich gut ergänzt.

Am kommenden Sonntag schließt die HSG, dann mit dem Derby gegen Eintracht Baunatal, die Hinrunde ab und geht in die verdiente Winterpause.

Das Team freut sich über jeden Anhänger der den Weg in die EKS findet!

Sonntag, 10.12.2023 um 16:00 Uhr in der EKS - Eintracht Baunatal II gegen HSG Baunatal II

Tor: Albert, Johannesmann

Feld: Bürger (2), Bolte (2), Fischer (5), Humburg L. (2), Humburg N. (2), Krug (3), Richter (5),      Rzepka (3), M. Seibert (13/1), Stein (2), Zarth (4), Werkle (4)