HSG Baunatal setzt auf junge Talente

Die ersten Neuzugänge für das Männerteam

Die HSG Baunatal kann für die neue Saison 22/23 drei Neuzugänge bekanntgeben, wobei die Kaderplanung noch nicht ganz abgeschlossen ist.

Der Nordhessische Landesligist setzt dabei auf junge Talente aus der Region, bei denen der 22jährige Linkshänder Michel Schäfer schon bei Eintracht Baunatal Drittligaluft schnuppern durfte.

Nico Martin (19 Jahre) wechselt vom Bezirksoberligisten Eintracht Baunatal II zur HSG. Der 2m Mann ist als Linkshänder für den rechten Rückraum vorgesehen. Außerdem kehrt mit dem 18jährigen Jannis Kiekel ein vielseitiger Rückraumspieler aus der A-Jugend des Ortsnachbarn zurück zur HSG Baunatal.

Oben auf dem Foto v.l.n.r.:  Tobias Oschmann (2. Vorsitzender und Koordinator/Team Männer), Jannis Kiekel, Nico Martin und Michel Schäfer.