HSG Baunatal - TV Külte 42:35 (16:18)

"Tag des offenen Tores"

Jannik Ertner mit 8 Toren erfolgreich

Bezirksoberliga | Männer

Es war in der ersten Halbzeit ein Spiel auf Augenhöhe in dem sich keine der beiden Mannschaften absetzen konnte. Auch nach der Pause fand die Baunataler Landesligareserve nicht richtig zu ihrem Spiel und der TV Külte setzte sich in der 32. Spielminute auf 16:20 ab. Danach wurde die HSG stärker und kam heran, und glich durch einen Treffer von Philipp Rzepka zum 22:22 aus. Jetzt lief der HSG-Express an ohne aber in der Defensivarbeit zu glänzen, es war einfach „der Tag des offenen Tor“ – aber auf beiden Seiten. Als Marian Seibert zum 37:32 traf (55. Spielminute) war das Spiel für die HSG gelaufen. Am Ende gewannen die Baunataler verdient mit 42:35 und bleiben mit diesem Sieg weiterhin ungeschlagen.

HSG Baunatal

E. Seifert – Johannesmann; Ertner 8, Seibert 9/1, Werkle, Rzepka 2, Richter 8, Bolte 3, Humburg, M. Seifert 6, Käse 6.