HSG Baunatal vs. HSG Ahnatal/Calden 22:22 (10:12)

von Sven Käse

Die männliche B-Jugend der HSG Baunatal belegte am 20.10.2018 ihr zweites Saisonspiel mit einer soliden Leistung gegen die HSG Ahnatal / Calden.

Nach Anfangsschwierigkeiten in den ersten 10 Minuten im Angriff und auch in der Abwehr kämpften wir uns dann bis auf zwei Tore zur Halbzeit wieder ran, durch eine stabilere Abwehr. -Halbzeitstand 10:12-

In der nächsten Hälfte starteten beide Mannschaften gleichermaßen. In Minute 36. konnten wir den ersten Ausgleich in der zweiten Halbzeit zum 16:16 durch Luca Humburg verbuchen. Danach wurde die Abwehr besser, durch gute Zusammenspiele im Angriff verkürzten wir meistens bis auf ein Tor. Eine starke Partie von unserem Torwart Pascal Brocker, der 3 von 4 Siebenmetern hielt, stand am Ende eine 22:22 auf dem Spielbericht durch ein starkes Zurückkämpfen seitens der HSG Baunatal.

Wir bedanken uns für die Unterstützung der Fans!

Es spielten: #1 Pascal Brocker (Tor), #3 Jean-Luc Bouchon (8), #4 Maximilian Erbe (4), #7 Tim Hagen, #9 Luca Humburg (6), #11 Tim Brucker (1), #13 Lukas Ewald, #14 Finn Ole Werkle (2), #15 André Engel (1)

Trainer und Betreuer: Marcel Trott, Norbert Humburg und Thomas Ewald

Schiedsrichter: Oberbeck und Tarnow