HSG Baunatal vs. HSG Fuldatal/Wolfsanger

Nach dem Derby ist vor dem Derby-

HSG Baunatal empfängt Tabellenzweiten

Baunatal. Nach dem Derby ist vor dem Derby. Die HSG Baunatal empfängt am Sonntag um 17 Uhr in der Sporthalle Hertingshausen, den Tabellenzweiten HSG Fuldatal/Wolfsanger. Die Baunataler wollen die unglückliche 33:32 Niederlage aus dem Hinspiel wieder wettmachen.

Über weite Strecken hatte das Fuhrig-Team die Gastgeber im Griff und führte in der 2. Halbzeit stetig mit drei bis vier Toren. Am Ende mussten die dezimierten Baunataler dem hohen Tempo Tribut zollen. Die Heimstatistik spricht ganz klar für die HSG Baunatal, die seit rund 10 Jahren aus den Spielen gegen den früheren TSV Ihringshausen und der heutigen HSG Fuldatal/Wolfsanger, siegreich hervorgingen. Und das soll auch so bleiben, obewohl die Gäste diesmal leicht favorisiert in das Derby gehen.