HSG Minis Jg.14/15 spielen ihr erstes Handballturnier

HSG-Minis beim GSV E. Handball Cup aktiv

Endlich war es soweit, wir nahmen im Rahmen des Großenritter Handball-Cups an unserem 1. Handballturnier teil. Die Aufregung bei allen Beteiligten war natürlich sehr groß. Was wird uns erwarten, wie geht das überhaupt?! Einige Kinder hatten bis dato noch nie ein Handballspiel gesehen.

Pünktlich um 10.00 Uhr startete das 1. Spiel. Wir waren sofort hellwach und konnten schöne Tore erzielen.  Die Tore wurden von den vielen mitgereisten Fans bejubelt.

Weitere 3 Spiele absolvierten wir. Jeder war mit Freude, Spaß und Ehrgeiz dabei und gab sein Bestes. Man freute sich über viele Tore, mehreren tollen Parade im Tor. Aber auch der eine oder Pass kam schon super an. Weiter so !!!

Über eine Medaille und Schnucke freute man sich am Ende bei der Siegerehrung. Danke an die tolle Organisation des Turnierveranstalters.

HSG Baunatal-Minis:

Lasse, Noel, Mats, Lene, Emily, Melina, Pia und Arina