Landesligareserve der HSG bietet dem Meisterschaftsfavoriten paroli

HSG Baunatal II - HSG Wesertal 29:32 (16:20)

Baunatal. Unter ihrem neuen Trainer Sascha Henkel zeigte die Landesligareserve der HSG Baunatal im Heimspiel gegen den Meisterschaftsfavoriten und Tabellenführer der Bezirksoberliga, eine ansprechende Leistung und verkaufte sich teuer.

Die Baunataler, die auf Markus Seifert verzichten mussten, liefen von Beginn an einen Rückstand hinterher, den sie bis zur Pause auf vier Tore verkürzten. Im zweiten Durchgang fand die HSG besser ins Spiel und bereitete dem Titelanwärter von der Weser einige Probleme. Baunatal kam in der 57. Spielminute auf 29:30 heran, kassierte aber danach eine Zeitstrafe und musste in Unterzahl die Gäste ziehen lassen.

HSG Baunatal

Seifert – Johannesmann; Werkle, Ozellis 3, Seibert 10/2, Hobbelink, Rzepka 1, Bolte 2, Wagner 2, Fischer 3, Dittmar 6, Käse 2.