männliche Jugend B - Heiligenrode

von Sven Käse

Gelungener Auftakt für die HSG Baunatal

Die HSG Baunatal bestritt am Samstag den 22.09.2018 ihr erstes Saisonspiel in Heiligenrode gegen die Mannschaft aus Staufenberg/Lohfelden. Nach 50 min. Spielzeit wurde das Spiel abgepfiffen und es stand ein souveräner 23:31 Sieg auf der Anzeigetafel.

Die HSG fand gut ins Spiel und somit stand es nach gut 15 min. 7:9 für die HSG. Die Gastgeber kamen in der ersten Halbzeit immer wieder auf ein Tor ran, dies lag an ein paar Unstimmigkeiten in der Baunataler Abwehr. Daher gingen die Mannschaften mit einem Halbzeitstand von 12:13 in die Kabinen. In der zweiten Spielhälfte stand die Abwehr besser und die Baunataler gaben noch einmal Gas und nutzten ihre Chancen. Durch eine gute Torhüterleistung gewann die HSG mit acht Toren unterschied.

Wir bedanken uns bei den mitgereisten Fans für die tolle Unterstützung!

Es spielten: #1 Pascal Brocker, #3 Jean-Luc Bouchon, #4 Maximilian Erbe, #6 Emilo Kossak, #7 Tim Hagen, #9 Luca Humburg, #11 Tim Brucker, #13 Lukas Ewald, #14 Finn-Ole Werkle, #15 André Engel

Trainer: Marcel Trott
Betreuer: Thomas Ewald