Pflichtaufgabe für den Tabellenführer in Fulda?!

Es könnte wieder ihr Spiel werden: Die schnelle Rechtsaußen der HSG, Kyra Schmidt, erzielte im Hinspiel 6 Tore gegen Fulda. (Archivfoto: Dieter Schachtschneider)

Baunatal/Fulda. Die Frauen der HSG Baunatal müssen am Sonntag, 21.01.2024 um 17 Uhr bei der FT Fulda ihr drittes Rückrundenspiel bestreiten. Die HSG-Frauen spielen als Aufsteiger eine hervorragende Rolle in der Landesliga.

Unter Berücksichtigung der Punktabzüge wegen nicht Erfüllung des Schiedsrichterkontingendes (betrifft auch andere Teams), belegen die HSG-Frauen aktuell den ersten Tabellenplatz.

Das Hinspiel gegen Fulda auf heimischen Parkett, gewannen die Baunatalerinnen deutlich mit 51:17, daher sollten sie auch in Fulda gegen den Mitaufsteiger nichts anbrennen lassen.