Starker Auftritt der männlichen E-Jugend – Teamgeist pur!

von Jan Albert

HSG Baunatal mjE – JSG Dittershausen/Waldau/Wollrode II 27:02 (364:4)

Die männliche E-Jugend der HSG Baunatal zeigte am Wochenende einen souveränen Auftritt und begeisterte mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung. Von Beginn an war klar: Dieses Team wollte nicht nur gewinnen, sondern auch gemeinsam Spaß am Handball haben.

Bereits in der ersten Halbzeit überzeugte die HSG vor allem im 3:3-Spiel. Mit klugem Stellungsspiel, schnellen Pässen und konsequentem Zug zum Tor setzten sie den Gegner unter Druck und erspielten sich eine komfortable Führung. Beeindruckend war, dass die Mannschaft trotz des hohen Vorsprungs nicht nachließ. Jeder Spieler kämpfte weiter, unterstützte seine Mitspieler und feierte jedes Tor – ein echtes Zeichen für starken Teamgeist.

Trainer und Fans konnten sich freuen: Alle Spieler bekamen ausreichend Einsatzzeit, die Wechsel funktionierten reibungslos, und fast alle trugen sich in die Torschützenliste ein. Das zeigt nicht nur die Breite des Kaders, sondern auch die mannschaftliche Ausgeglichenheit.

Ein besonderer Dank geht an Christian Vogt, der das Spiel souverän leitete und für einen fairen Ablauf sorgte.

Am Ende stand ein klarer Sieg, der vor allem durch das Zusammenspiel und die Spielfreude beeindruckte – ein Auftritt, der die Qualität und den Zusammenhalt dieser Mannschaft unterstreicht.

Es spielten und trafen:
Adrian (1), Ben (2), Felix (3), Fynn (1), Jasper (3), Lasse (3), Lennart (1), Mats (2), Maximilian (1), Mustafa (1), Noel (3), Ole (1), Theo (1), Tom (4)

Zurück