TG Rotenburg vs. HSG Baunatal

HSG Baunatal ist in Rotenburg gefordert

Baunatal/Rotenburg/F. Die Begegnungen zwischen der HSG Baunatal und der TG Rotenburg hatten in den letzten Jahren schon einen seltsamen Verlauf. Seit der Saison 2014/15 bis heute, gab es für die HSG Baunatal in neun Begegnungen drei Siege, drei Niederlagen und drei unentschieden.

Die Fans der HSG Baunatal dürfen daher gespannt sein, wie das Rückspiel bei der TG Rotenburg ausgeht. Die Rotenburger hatten am letzten Spieltag einen 26:24 Sieg gegen den Hünfelder SV eingefahren, brauchen aber noch dringend weitere Punkte um die Abstiegszone auf Distanz zu halten. Aber auch die Baunataler sind gefordert und wollen mit einem Sieg in Rotenburg, die desolate 2. Halbzeit vom letzten Sonntag gegen den TSV Vellmar, vergessen machen.

Die Baunataler sollten sich daher ihre Top-Leistung aus der 1. Halbzeit gegen den TSV Vellmar ins Gedächtnis rufen und darauf aufbauen, dann sollte einem Sieg in Rotenburg nichts im Wege stehen.

Das Spiel wird am Samstag, 09.03.2019 um 17:30 Uhr in der Großporthalle der Albert-Schweitzer-Schule in Rotenburg/Fulda von den beiden Unparteiischen Milke/Vogt angepfiffen.