TSG Wilhelmshöhe - HSG Baunatal

von Janik Richter (wbl. A)

Erstes Testspiel geschafft!

TSG Wilhelmshöhe - HSG Baunatal 19:49 (8:22)

Am heutigen Sonntag bestritten auch wir unser erstes Trainingsspiel. Gegner war die TSG Wilhelmshöhe, die wir bereits aus der Bezirks-Quali im Mai kannten. Wir konnten in diesem Spiel unsere Ambitionen, in der Oberliga-Saison ganz oben mitzuspielen, zeigen. In der Abwehr wurde um jeden Ball gekämpft und im Angriff zeichnete sich jeder aus. Letztendlich konnten wir uns durch viele Tempogegenstöße recht deutlich absetzen und gewannen mit 19:49.

Hervorzuheben ist, wie unsere Neuzugänge, Jana, Jule und Louisa sich ins Team eingefügt haben. Die drei sind eine riesen Bereicherung für unser Spiel und haben uns in jeder Hinsicht verstärkt!

Wir freuen uns auf die kommenden Aufgaben!!

Melina Hahn (10), Paulina Kauffeld (6), Kyra Schmidt (2), Jule Hertha (8), Lena Schmidt (1), Charlotte Mihr (10), Jana Hoffmann (10), Mia Grauer (2)