Überzeugendes Turnier der HSG Minis

Neue Trainingsanzüge für die HSG-Minis

Am Sonntag, den 26.3.23 traf man sich um 13.30 Uhr in der Sporthalle der Eich Kästner Schule in Großenritte, um am Minispielfest unseres Nachbarvereins der GSV Eintracht Baunatal teilzunehmen.

Im Turnierverlauf waren die Gegner Tuspo Waldau, zwei Mannschaften des Vereins HSG Hoof/Sand/Wolfhagen und der Gastgeber. Im Gegensatz zum letztwöchigen Turnier in Ahnatal, als wir uns in den ersten beiden Spielen noch etwas schwer taten, ging es diesmal ab wie die Feuerwehr. In der Abwehr passten wir sehr gut auf und im Angriff spielten die Kinder tolle Pässe zu freien Mitspielern, so dass gleich im ersten Spiel neun Tore erzielt wurden. Sehr erfreulich war auch, dass sich im gesamten Turnier jedes Kind in die Torschützenliste eintragen konnte. So war es für uns ein rundum gelungenes Minispielfest!
Mit viel Spass waren Lea, Lene, Lasse, Arina, Melina, Mats, Noel, Tom, Emma und Maximilian dabei.

Die HSG Minis bedanken sich herzlich für die großzügige Unterstützung unseres Sponsors Stefan Lattemann und den Eltern für die Anschaffung neuer Trainingsanzüge.

Mit diesem QR-Code gelangen Sie zur Homepage unseres Sponsors Stefan Lattemann, Vertriebspartner LR Health & Beauty.