Vielen Dank Renate Heist

Die „Gute Seele“ der ersten Damenmannschaft

Liebe Renate,

seit 2004 bist du der HSG Baunatal als Betreuerin tätig. Einige Spielerinnen unserer jetzigen 1.Damenmannschaft hast du seit Beginn ihrer Handballzeit begleitet. Du bist zuverlässig und sorgsam und uns eine große Unterstützung in jeder Hinsicht. Das gilt sowohl für organisatorische Dinge als auch für die unvergleichliche Essensversorgung während der Trainingslager.

Weil du immer den Überblick hast, kannst du uns bei jeglichen Fragen und Anliegen weiterhelfen und obwohl wir selbst nicht immer wissen, was wir alles brauchen, bist du auf alles bestens vorbereitet.

Für deine langjährige Hilfe hast du nie etwas verlangt, als sei diese selbstverständlich. Das ist es für uns als Mannschaft aber nicht. Denn auch wenn du oft nur im Hintergrund tätig bist, nehmen wir deine Arbeit deutlich wahr. Deshalb möchten wir uns hiermit offiziell für all die Jahre bedanken, die du schon für uns da bist.

Danke Renate!

– Deine 1. Damenmannschaft