Vorschau | Eschweger TSV vs. HSG Baunatal

HSG setzt Fanbus ein

Am kommenden Samstag (30.04.22) muss Tabellenführer HSG Baunatal um 18 Uhr seine Visitenkarte bei den "Dietemännern" in Eschwege abgeben. Die Eschweger sind zwar mit 0:10 Punkten in der Aufstiegsrunde Tabellenletzter, doch in keinster Weise zu unterschätzen, da sie bis zum letzten Tropfen alles geben. Für die Gäste aus Baunatal steht somit ein schwerer Gegner auf dem Spielplan, zumal schon die personelle Lage der Baunataler mehr als angespannt ist. Mit Tim Range (OP) und Jonas Kutzner (wiederholte Knieverletzung) fallen schon zwei Spieler definitiv aus. Hinter dem Einsatz von Simon Gruber (studiert in Freiburg) steht ein Fragezeichen. Somit muss sich HSG Trainer Mike Fuhrig etwas einfallen lassen um diese Ausfälle kompensieren zu können.

Für das Auswärtsspiel in Eschwege setzt die HSG Baunatal einen Fanbus ein.

Abfahrt in Hertingshausen an der "HSG-Arena" um 15:15 Uhr

Abfahrt in Kirchbauna am DGH um 15:20 Uhr

Kosten pro Person inkl. Fahrt, Getränke und "Ahle Wurst" Imbiss €25,-

Anmeldungen unter Mail: sven.kaese@hsg-baunatal.de oder Mobil unter 0152-58889052 (auch per WhatsApp möglich)