Vorschau | HSG Fuldatal/Wolfsanger vs. HSG Baunatal

Spitzenspiel in der LL-Gruppe-Nord-1

HSG Baunatal will auch in Fuldatal bestehen

Fuldatal/Baunatal. Die HSG Baunatal muss am kommenden Samstag um 18 Uhr in der Sporthalle Eichhecke in Ihringshausen gegen die HSG Fuldatal/Wolfsanger antreten. Beide Teams sind die Top-Favoriten auf den Gruppensieg in der unterteilten Landesliga/Nord. Für den Baunataler Adrian Rudolph ist dies eine besondere Begegnung, denn Rudolph trifft zu ersten Mal nach seinem Wechsel im Jahr 2020 von der HSG Fuldatal/Wolfsanger zur HSG Baunatal, auf seinen alten Verein. Adrian Rudolph gehörte zu den Leistungsträgern bei den Gastgebern und ist nach seiner schweren Verletzung wieder auf dem besten Weg diese Rolle auch bei der HSG Baunatal zu übernehmen. In den ersten beiden Saisonspielen wurden beide Teams ihrer Favoritenrolle gerecht und führen gemeinsam die Tabelle an. Wer am Samstag das Parkett als Sieger verlässt, hat damit schon einen kleinen Schritt in Richtung Aufstiegsrunde gemacht.