Vorschau | Oberliga Hessen | TV Petterweil – HSG Baunatal

HSG Baunatal ohne Trainer Mike Fuhrig auf der Bank

Unsere Gastgeber der TV Petterweil - mittlere Reihe - 3. von links - Lennart Kusan (7) - sitzend - 2. von rechts - Dennis Bachmann (5)

Baunatal. Nach der verdienten Heimniederlage gegen den TSV Vellmar, der allemal zu besiegen war  und sich in Baunatal nicht als Übermannschaft präsentierte, werden die Aufgaben für die HSG Baunatal in der Oberliga nicht leichter.

Am kommenden Sonntag, 11.12.2022 um 18 Uhr müssen die Baunataler beim Tabellenfünften TV Petterweil antreten. Petterweil gewann am letzten Wochenende beim TV Hüttenberg II ohne die beiden verletzten Ex- Baunataler Dennis Bachmann und Lennart Kusan, mit 21:25. Um in Petterweil einigermaßen bestehen zu können, müssen die Baunataler wieder ihre Trefferquote erhöhen und die technischen Fehler minimieren. Aber auf fremden Parkett trat die HSG schon entschlossener auf und zeigte zuletzt eine sehr gute Leistung in Offenbach, die leider nicht belohnt wurde.

Baunatal muss in Petterweil ohne ihren für drei Spiele gesperrten Trainer Mike Fuhrig klar kommen. Aber mit der gleichen Einstellung und Entschlossenheit im Abschluss, welche die Mannschaft  in Offenbach gezeigt hatte, könnte die HSG in Petterweil durchaus für eine Überraschung sorgen.