Vorschau TV Hersfeld vs. HSG Baunatal

PLATZ 5 IN REICHWEITE - VERFOLGERDUELL IN HERSFELD

Baunatal/Bad Hersfeld. Zum direkten Verfolgerduell und zum ersten Rückrundenspiel empfängt der TV Hersfeld die HSG Baunatal. Der TV Hersfeld beendete die Hinrunde auf Platz 5 und die HSG Baunatal holte sich mit dem Sieg in Wesertal Platz 6 in der Tabelle zurück. Zwei Punkte trennen beide Mannschaften, doch mit einem Sieg in Hersfeld könnten sich die Baunataler aufgrund des besseren Torverhältnisses, an Hersfeld vorbeischieben.

Das erste Spiel gegen den TV Hersfeld gewann die HSG Baunatal nach einer deutlicheren Führung am Ende knapp mit 27:26.

HSG Trainer Mike Fuhrig wird wieder auf Tim Range zurückgriefen können, dessen Platzwunde an der Augenbraue gut verheilt ist.

Das Spiel wird am Samstag, 15.12.2018 um 18:30 Uhr in der Geistalhalle Bad Hersfeld angepfiffen.