Die HSG

Wer sind wir?

Die HSG Baunatal ist eine Spielgemeinschaft aus den Handballabteilungen der drei Trägervereine KSV Baunatal, TSV Guntershausen und des TSV Hertingshausen! Über 700 passive Mitglieder und ca. 200 aktive Sportler stellen eine stabile Basis dar.

Was bieten wir?
  • Spitzenhandball unserer 1. Männer- u. Frauenmannschaft in der Landesliga-Hessen
  • Sport- und Freizeitangebote für Kinder und Jugendliche aller Altersklassen unter Leitung von qualifizierten Trainern
  • Hervorragende Zauschauerzahlen
  • Auffallende Möglichkeiten zur Präsentation Ihrer Werbung
  • Livestreams der Heimspiele unserer 1. Männermannschaft auf YouTube mit Präsentation unserer Werbepartner
Soziales!

Kooperation mit der Baunataler Diakonie Kassel e.V.

Wir als HSG Baunatal sind fest davon überzeugt, hier einen großen Anteil zur Integration körperlicher und geistig behinderter Menschen beizutragen.

Getreu dem Motto: "Freude geben, Freude bekommen"

Gründungsjahr

Vereine