90 MINUTEN FÜR EIN 0:0? NEIN DANKE, ICH SPIELE HANDBALL!

Kinder- und Jugendhandballer, sowie Schiris-/Sekretäre gesucht!

Dazu werden Feldspieler, Torleute benötigt und, da war doch noch was? Ach ja, Schiedsrichter (Also mindestens einen) braucht man zum Handballspielen auch.

Und die benötigen wir auch dringend bei der HSG Baunatal. Und hier kommst Du in das Spiel, bzw. an die Pfeife!

Es gibt aktuell 2 Möglichkeiten Handball-Schiedsrichter im Bezirk Kassel-Waldeck zu werden:

Du bist am 01.09.2020 mindestens 16 Jahre alt, dann kann Deine Ausbildung am 24.08.2020 beginnen!

Du bist mindestens 27 Jahre alt und erfüllst eine der vom Bezirk Kassel-Waldeck genannten Voraussetzungen, dann kann Deine Ausbildung am 11.09.2020 beginnen!

Nähere Info’s gibt es bei Klaus Trogisch (klaus.trogisch@web.de) oder unter Tel.: 0178-4915748

Ohne Schiri geht es nicht! Also, sei dabei!