Alle HSG-Teams müssen auswärts ran

An den beiden ersten Spieltagen im neuen Jahr, 14. und 15. Januar, müssen die Mannschaften der HSG Baunatal in auswärtigen Hallen antreten.

Oberliga weibliche Jugend A | Baunatalerinnen zu Gast bei der SG Bruchköbel

Das Oberligateam der HSG Baunatal, die weibliche Jugend A, tritt die Reise in den Süden an. Die Baunatalerinnen sind zu Gast beim Tabellenletzten, der SG Bruchköbel. Wenn die jungen Damen der HSG weiterhin die Tabelle anführen wollen, dürfen sie die SG Bruchköbel nicht unterschätzen.

Bezirksoberliga Frauen | HSG Baunatal im Spitzenspiel gefordert

Die Tabellenführerinnen aus Baunatal müssen zum ersten Rückrundenspiel am Samstag um 18:00 Uhr beim punktgleichen TuSpo Waldau antreten. Das Hinspiel gewann das Team um Trainerin Vic Marquardt souverän mit 32:21. Wenn die HSG ihr Ziel, den Aufstieg in die Landesliga weiter verfolgen wollen, müssen sie in Waldau konzentriert das Spiel angehen.

Bezirksoberliga Männer | HSG Baunatal II muss bei der TG Wehlheiden ran

Die Oberligareserve der HSG muss am Sonntag um 16:30 Uhr bei der TG Wehlheiden antreten. Das Hinspiel gewann das Team um Trainer Sascha Henkel am Ende souverän mit 35:26. Wenn die Baunataler die Meisterschaft weiter offen halten wollen, dürfen sie nicht wie schon gegen die HSG Hoof/Sand/Wolfhagen gezeigt, den Gegner unterschätzen. Zu ärgerlich sind die beiden dort verlorenen Punkte. Diese Niederlage schmerzt immer noch und macht zurzeit den SVH Kassel zum alleinigen Tabellenführer.

Bezirksliga B Frauen | HSG Frauen II zu Gast beim HSC Zierenberg

Souverän gewann die Bezirksoberligareserve der HSG Baunatal das Hinspiel gegen den HSC Zierenberg mit 15:8. Um weiterhin bei der Meisterschaftsvergabe ein Wort mitreden zu können, müssen die HSG-Frauen um Trainer Peter Norwig, auch beim Tabellenvorletzten zwei Punkte entführen. Das Spiel wird in Zierenberg am Sonntag um 15:00 Uhr angepfiffen.

ALLE SPIELE IN DER ÜBERSICHT

Samstag, 14.01.2023