DER HSG | HANDBALL-SAMSTAG

Baunatal. Liebe Handballfans der HSG Baunatal, am Samstag, 27.01.2024 habt ihr die Möglichkeit, unsere Seniorenteams alle an einem Spieltag zu erleben und zu unterstützen. Diese Spielansetzungen sind ein Novum bei der HSG Baunatal und bestimmt für alle interessant, da unsere Seniorenteams in ihren jeweiligen Ligen mit an der Tabellenspitze stehen.

Den Startschuss geben unsere HSG-Frauen, die ihre Tabellenführung im Landesliagaderby gegen die TSG Dittershausen verteitigen wollen. Das Spiel wird um 15 Uhr in der angepfiffen.

Im Anschluss um 17 Uhr,  folgt das Bezirksoberligaspiel unserer 2. Männermannschaft gegen die HSG Bad Wildungen, ehe um 19 Uhr unsere Landesligamänner den Hünfelder SV empfangen.

Auf geht's in die HSG-Arena!