Ehrung der HSG Spielerin und HSG-Spieler des Jahres 2023/24

Paulina Kauffeld und Michel Schäfer von der Jury bestätigt

Baunatal. Nach dem Stadtderby der 2. Mannschaften der HSG Baunatal und dem GSV E. Baunatal, wurden Spielerinnen und Spieler der beiden 1. Mannschaften der HSG Baunatal verabschiedet. Traditionell wurden auch am Ende der Saison 23/24, wieder die die Spielerin und der Spieler des Jahres geehrt. Die dafür extra eingesetzte Jury der HSG Baunatal wählte als HSG-Spielerin des Jahres Paulina Kauffeld und als HSG-Spieler des Jahres Michel Schäfer. Beide sind in den jeweils ersten Mannschaften der HSG aktiv und vielen durch ihre besondere konstante Leistung über die gesamte Saison hinweg, positiv auf. Die beiden Trainer Arnd Kauffeld und Mike Fuhrig bestätigen den geehrten Sportlern eine tolle Entwicklung.