Guntershäuser Pfingstsporttage mit großer Beteiligung

Auf dem Foto alle aktiven Beachhandballer. Foto unten: Die jungen "Beachees" der HSG Baunatal und der TSG Dittershausen.

Baunatal - Jedes Jahr schafft es der TSV 1896 Guntershausen am Pfingstwochenende, ein Programm auf die Beine zu stellen. Die Guntershäuser Pfingstsporttage standen wieder für Gemeinschaft, Inklusion, Fairness und Begeisterung.

Auf dem Sportplatz an der Fulda gab es ein Beachvolleyball-Turnier mit neun Mannschaften, ein E-Jugend-Handballturnier und einen Kanuduathlon. Die weiteste Anreise hatten die befreundeten Handballer vom TSV Guntershausen aus der Schweiz/Kanton Thurgau. Hauptveranstalter des Pfingstsportfestes ist wie in jedem Jahr der Hauptverein des TSV Guntershausen 1896 und die HSG Baunatal.

php Foto: Hans-Gerhard Pfaff | Foto Jugend: (c) Albert/hsg

Ein großes Dankeschön geht an alle Helfer und Schiedsrichter, die das Pfingstsportfest erst möglich gemacht haben.