Handballcamp #7 mit großer Resonanz

von

Nach längerer Zwangspause, bedingt durch die Pandemie, konnte endlich wieder das sehr beliebte Handball-Camp der HSG Baunatal vom 16.08. bis 18.08.2021 durchgeführt werden.

Entsprechend groß war in diesen Sommerferien das Interesse der Kinder und Jugendlichen am 7. Handballcamp.

Insgesamt 43 junge Handballerinnen und Handballer nahmen begeistert an dem Camp #7 unter Leitung von Mike Fuhrig, Tobias Oschmann und Max Henkel teil. Für alle bedeutete das drei Tage Vollgas in Sachen Handball.

Unterstützt wurde das Handballcamp von unseren verlässlichen Camp-Partnern der Kasseler Sparkasse in Baunatal, in Vertretung von Centerleiter Herrn Stefan Oberhofer, der BDKS Baunatal, von Karl-Heinz „Charly“ Gerlach/HSG Baunatal, der sich um die kulinarische Versorgung der Teilnehmerinnen und Teilnehmer kümmerte, und von Handballerinnen der 1. Frauen- und weiblichen A-Jugendmannschaft der HSG Baunatal.

Bei allen Unterstützern und Helfern bedankt sich die HSG Baunatal auf das herzlichste, ohne sie wäre diese Veranstaltung nicht durchführbar.

Zurück