HSG BAUNATAL EMPFÄNGT DIE TSG OFFENBACH/BÜRGEL

Revanche für die unglückliche 26:25 Niederlage in Offenbach

Hoffnungsträger gegen Offenbach. Tim Range (24) zeigte sich gegen die MT Melsungen in Topform und steuerte 10 Tore bei.

Baunatal. Am Sonntag um 17 Uhr stellt sich die TSG Offenbach/Bürgel in der Sporthalle Baunatal/Hertingshausen vor.

Die Südhessen die mit 13 Siegen und 10 Niederlagen den sechsten Tabellenplatz belegen, hatten im Hinspiel gegen die HSG Baunatal in der Schlussminute sehr viel Glück und gewannen knapp mit 26:25 (12:11). Die mitgereisten Baunataler Fans sahen ihre Mannschaft von Beginn an kämpfend und wurden in der 27. Minute mit einer 9:11 Führung belohnt. Bis zum Schluss war das Spiel ausgeglichen und hätte keinen Sieger verdient gehabt. Aber ein sehr umstrittener Strafwurf in der 60. Spielminute beim Stand von 25:25 für Offenbach, beendete eine spannende Begegnung, in der die HSG Baunatal immer auf Augenhöhe war.

Wenn die HSG am Sonntag mit vollem Kader und voller Motivation antreten kann, sollte eine Revanche möglich sein.