HSG Baunatal II setzt sich auch gegen Bad Wildungen deutlich durch

HSG Bad Wildungen – HSG Baunatal II 24:36 (10:17)

Bad Wildungen. Nach dem deutlichen 42:29 Heimsieg über den TV Külte, setzte die Landesligareserve der HSG Baunatal bei der HSG Bad Wildungen ihre Angriffswelle fort. Beim Tabellenfünften gewannen die VW-Städter klar mit 24:36.

Baunatal fand gut ins Spiel und führte bis zur Halbzeit schon deutlich mit 10:17. Kurz nach der Pause stellten die Gäste durch zwei Tore von Marian Seibert und durch Janis Kiekel vorentscheidend auf 11:20. Bad Wildungen haderte zunehmend an der guten Defensive der Baunataler und der Angriff der Gäste nutzte die sich bietenden Chancen eiskalt aus. Am Ende gewann die HSG Baunatal ihr erstes Auswärtsspiel verdient.

HSG Baunatal

Albert – Johannesmann; Zarth 2, Wagner, Seibert 8/2, Rzepka 5, Stein 4, J. Käse 2, Bolte 2, Kiekel 5/2, Bürger, Schmidt 3, N. Käse 5.