Mannschaftspräsentation-Saisonkartenverkauf-Vorstellung des Hygienekonzeptes

SONNTAG, 11.10.2020 ab 14.30 Uhr

Die HSG Baunatal möchte ihren treuen Fans die Möglichkeit bieten, die neuen Landesligateams der Männer- und Frauenmannschaft etwas näher kennenzulernen und dabei auch Saisonkarten für alle Spiele der HSG Mannschaften mit persönlicher Sitzplatzauswahl zu erwerben.

Nach dem Hygienekonzept der HSG Baunatal werden 110 Saisontickets an heimische Handballfans verkauft, für die Gästefans gehen 30 Tageskarten in den Verkauf. Somit wäre die Sporthalle Hertingshausen mit 140 Besuchern ausverkauft. Daher sollten die HSG-Fans möglichst ihre Saisonkarte schon am Sonntag, 11.10.2020 ab 14.30 Uhr in der Sporthalle Hertingshausen, vorzeitig erwerben.

Allen Saisonkartenbesitzern soll auch an diesem Tag das Hygienekonzept der HSG Baunatal vorgestellt werden, damit ein infektionsloser Saisonverlauf, zumindest bei der HSG Baunatal, gegeben ist.

Zum Hygienekonzept gehört auch das Tragen eines Mund/Nasenschutzes, der auch an diesem Tag mit HSG-Logo käuflich erworben werden kann.

Das "Corona-Konzept" der HSG Baunatal zum nachlesen, findet ihr in der Menü-Zeile [Aktuelle Saison>Corona-Konzept]

Die Ticketpreise:        Saisonkarte für alle Spiele der HSG Senioren- u. Jugendteams € 70,- Saisonkarte mit HSG-Mund-/Nasenschutz € 76,-

Einen Sondertarif gibt es für alle Mitarbeiter der HSG Baunatal.