NEUE SUPERMINIS - SPIELST DU MIT?

GRÜNDUNG DER NEUEN SUPERMINIS

Die HSG Baunatal gründet wieder eine neue Mannschaft der Superminis. Alle interessierten Mädchen und Jungen der Jahrgänge 2018 und 2019 sind herzlich willkommen, um am ersten Training, das am 01. Dezember 2022 von 15 Uhr bis 16 Uhr in der Sporthalle Hertingshausen stattfindet, teilzunehmen. Die Kinder werden von zwei qualifizierten Trainerinnen auf behutsame Art, an den Handballsport herangeführt.

DIE TRAINERINNEN

Trainiert werden die Superminis von Sarah und Johanna Oschmann. Die beiden Grundschullehrerinnen sind auch Sportlehrerinnen. Zudem spielt Sarah noch aktiv Handball beim SV Germania Fritzlar. Ihre Schwägerin Johanna kann ebenfalls auf eine lange und erfolgreiche Handballkarriere bei Germania Fritzlar zurückblicken. Die Kinder der Superminis sind somit bei beiden Trainerinnen in besten Händen und dürfen sich auf eine schöne Trainingsstunde freuen.

Kommt einfach am Donnerstag, 01.Dezember 2022 um 15 Uhr zum gemeinsamen Kennenlernen in die Sporthalle.

Nicht vergessen: Hallensportschuh, Getränke und ein kleines Handtuch gehören in jede Sporttasche.

E-Mail Kontakt zur Trainerin: johanna.oschmann@gmx.de

Wir freuen uns auf euch!