Saisonvorbereitung in heißer Phase

Das Männer-Landesligateam der HSG Baunatal befindet sich in den letzten Vorbereitungswochen auf die Saison 2023/23.

Nachdem die zweite Hälfte der Vorbereitung mit zwei deutlichen Testspielerfolgen bei der TG Rotenburg (21:35) und beim Eschweger TSV (32:41) eingeläutet wurde, steht nun ein Heimtest als Generalprobe für den `93er-Cup der HSG Baunatal an.

Nach einer Trainingseinheit am Freitag findet am Samstag, nach zwei weiteren Trainingseinheiten, ein Testspiel gegen den niedersächsischn Landesligisten MTV Rosdorf statt (26.08.23 um 16.00 Uhr, HSG-Arena in Hertingshausen).

Den Abschluss der Vorbereitung markiert der `93er-Cup der HSG Baunatal am Sonntag den 03.09.2023. Im Modus „jeder gegen jeden“ treten die beiden Gastgeberteams der HSG gegen den Eschweger TSV und den TSV Vellmar an. Der Spielplan wird noch zeitnah veröffentlicht.