Sternwanderung 2023 der HSG Baunatal

EIN DANKESCHÖN FÜR ALLE "HSGler"

Unter diesem Motto möchte der HSG-Vorstand alle fleißigen Helferinnen und Helfer, Sponsoren, Spielerinnen und Spieler, SchiedsrichterInnen, ZeitnehmerInnen sowie die Fans der HSG, am Samstag den 15.07.2023 ab 15 Uhr auf den "Hof Fehrenberg" in Kirchbauna recht herzlich einladen. Für das leibliche Wohl der Gäste ist wie immer bei der HSG Baunatal bestens gesorgt.

Der "Hof Fehrenberg" der Familie Dittmar bietet eine tolle Atmosphäre, sodass bestimmt wieder eine tolle und gesellige HSG-Party steigen wird. Damit es eine schöne und gelungene Veranstaltung wird, brauchen wir natürlich alle oben genannten als Gäste.

Bitte meldet euch vorab beim 1. Vorsitzenden Peter Norwig telefonisch oder per WhatsApp unter Mobil: 0157-53066652 an.

An dieser Stelle möchte sich die HSG Baunatal schon einmal vorab bei Familie Dittmar für ihre Gastfreundschaft, auf das Herzlichste bedanken!

Der HSG-Vorstand würde sich wieder über eine zahlreiche Teilnahme sehr freuen.