Sternwanderung der HSG Baunatal

SAISONABSCHLUSS DER HSG BAUNATAL

Baunatal. Zum Abschluss der Handballsaison 2021/22 lädt der Vorstand der HSG Baunatal am Samstag, 09. Juli 2022 zu einer Sternwanderung ein.

In den Stadtteilen Guntershausen, Hertingshausen und Kirchbauna wird zeitgleich um 14 Uhr die Sternwanderung gestartet und das Ziel ist der Hof Fehrenberg der Familie Dittmar. In geselliger Runde, mit Essen und kalten Getränken, besteht noch einmal die Gelegenheit die z. T. sehr erfolgreiche HSG-Handballsaison aufzuarbeiten.

Zu dieser traditionellen Sternwanderung der HSG Baunatal sind alle aktiven Handballer*innen, Trainer*innen/Betreuer*innen, Schiedsrichter*innen, Zeitnehmer*innen, Mitarbeiter*innen des Festausschusses, Sponsor*innen und Fans unserer Handball-Spielgemeinschaft-Baunatal recht herzlich eingeladen.

Anmeldungen nimmt der 1. Vorsitzende Peter Norwig unter der Mobil-Nr.: 0157-53066652 (auch per WhatsApp) entgegen.

Und hier die Treffpunkte in den einzelnen Stadtteilen:

Sporthalle Guntershausen - Start 14 Uhr / Sporthalle Hertingshausen - Start 14 Uhr / Kindergarten Kirchbauna - Start 14 Uhr

Der Vorstand würde sich über eine rege Teilnahme sehr freuen!