Vielen Dank für Eure Unterstützung!

DIE SHIRT-AKTION #TOGETHER#STRONG LÄUFT WEITER!

#TOGEHTER#STRONG #GEMEINSAM#STARK

Die T-Shirt-Aktion ist #together#strong ist gut angelaufen.

Vielen Dank an Alle, die schon ein HSG-Shirt bestellt- und damit die HSG Baunatal aktiv unterstützt haben!

Das HSG-Shirt kann weiterhin bestellt werden und es kommen demnächst neue Artikel wie z.B. ein HSG-Mundschutz- oder auch ein HSG-Schlauchtuch hinzu.

Mit den Aktions-Artikeln „HSG Baunatal #together#strong/#gemeinsam#stark könnt Ihr als Mannschaft- oder auch im privaten Bereich eure Verbundenheit mit eurer HSG Baunatal signalisieren.

Die HSG Baunatal freut sich über jede Bestellung die eingeht, denn damit unterstützt ihr eure HSG in diesen schweren Zeiten.

Das Bestellformular findet Ihr auf der HSG-Homepage, oder bestellt direkt bei unserem Vorstandsmitglied Klaus Trogisch, unter der E-Mail Adresse:

klaus.trogisch@web.de

Bleibt gesund!