Vorschau: TG Rotenburg - HSG Baunatal

BAUNATALER HABEN NOCH RECHNUNG OFFEN

Baunatal/Rotenburg. Wenn Landesligist HSG Baunatal am kommenden Samstag um 17:30 Uhr in Rotenburg gegen den Tabellensiebten antreten muss, dann will das Fuhrig-Team ihre 29:26 Heimspielniederlage gegen die TG egalisieren. Interessanterweise liefern die Baunataler in Rotenburg immer bessere Spiele ab als auf heimischen Parkett, ähnlich ergeht es der TG Rotenburg, die in Baunatal meist bessere Spiele abgeliefert haben.

Die HSG Baunatal will auch in dieser Begegnung alles daransetzen, dass sie wieder beide Punkte aus der Fuldastadt entführen kann. Die HSG sollte aber mit dem gehörigen Respekt vor ihrem Gegner ins Spiel gehen und sich nicht von der 39:29 Niederlage der Rotenburger in Fuldatal blenden lassen. Mit einer guten Mannschaftsleistung sollte aber ein Sieg machbar sein.