Vorschau | TSG Offenbach/Bürgel vs. HSG Baunatal

Eine ganz harte Nuss wartet in Offenbach auf die HSG Baunatal

Das Auftaktprogramm konnte für den Aufsteiger nicht schwieriger verlaufen. Aber gegen die Schwergewichte der Liga hat die HSG Baunatal, zumindest in der Vorrunde, nun gespielt. Dabei gelang es den Baunatalern in Breckenheim/Wallau-Massenheim einen Punkt zu entführen, alle anderen Spiele gegen die Hochkaräter wurden deutlich verloren.

Ab jetzt muss sich das Team um Trainer Mike Fuhrig auf das Machbare konzentrieren und dazu gehört auch der nächste Gegner, die TSG Offenbach/Bürgel. Auch wenn die Südhessen schon acht Punkte abgegeben haben, gehören sie zu den Teams die am Ende der Saison bestimmt unter den ersten fünf zu finden sind. Ihren besten Werfer hat die TSG in Timo Kaiser, der bisher in 9 Spielen auf 47 Tore kommt. Im direkten Vergleich mit Baunatals Christian Vogt hat Kaiser aber das direkte Duell verloren. Vogt erzielte bisher 49 Tore und belegt damit Platz 12 in der Torschützenliste der Oberliga. Allen kleinen Zahlenspiele zum Trotz, es wird für die Gäste aus Baunatal eine ganz harte Nuss die sie bei der TSG Offenbach/Bürgel knacken müssen. Mit einer konzentrierten und kämpferischen Leistung könnte aber durchaus eine Überraschung für Baunatal drin sein.

IM FAN-BUS NACH OFFENBACH/BÜRGEL

Zu diesem Spiel am Samstag, 26.11.2022 setzt die HSG Baunatal wieder einen Reisebus ein, der folgende Stationen anfährt:

14:15 Uhr Abfahrt | Haltstelle Hauptfriedhof Kirchbauna

14:45 Uhr Abfahrt | Sporthalle Hertingshausen