Weibliche B1-Jugend der HSG Baunatal ist Hessenmeister 2022

Der Dritte Hessenmeistertitel im HSG-Jugendbereich ist unter Dach und Fach

Wahnsinn! Nach dem 22:13 Sieg gegen den Bundesliganachwuchs der HSG Bensheim/Auerbach ist die weibliche B1-Jugend mit ihrem Trainer Janik Richter Hessenmeister.

Der 4:6 Rückstand in der 15. Spielminute konnte bis zur Halbzeit auf ein 9:6 gedreht werden. Im zweiten Abschnitt zogen die Nordhessinnen dann vorentscheidend auf 17:7 davon und ließen bis zum 22:13 Endstand nichts mehr anbrennen.

Nach den HSG-Teams der männlichen A-Jugend 2007 und 2013 ist das der dritte Hessenmeistertitel im Jugendbereich für die HSG Baunatal!

Herzlichen Glückwunsch zum Tittel! Die HSG Baunatal ist sehr stolz auf das gesamte Team der weiblichen B1 Jugend und wünscht viel Erfolg bei den Entscheidungsspielen um die deutsche Meisterschaft!