Weihnachtsfeier der HSG Baunatal

Unsere Seniorenteams laden herzlich ein!

Um die gute alte Tradition der HSG-Vereinsweihnachtsfeier wieder aufleben zu lassen, laden die Seniorenteams der HSG am 01. Dezember ins DGH Kirchbauna ein.

Gestartet wird ab 18:00 Uhr. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein. Neben Bier, Sekt und heißen Getränken, wird auch ein Buffet mit warmen und kalten Speisen angeboten. Der Unkostenbeitrag für Essen & Getränke beträgt 20€.

Dazu sind alle aktiven & passiven HSG’ler, Familienmitglieder, Freunde & Zuschauer der HSG und vor allem die ehrenamtlichen Helfer herzlich eingeladen.

Um besser kalkulieren zu können, wird um eine rechtzeitige Anmeldung gebeten. Entweder direkt bei den Heimspielen der 1. Männer- und 1. Frauenmannschaft, eine Liste liegt im Foyer aus. Über Social Media oder über Ansprechpartner in den jeweiligen Teams, diese leiten die Informationen weiter. Anmeldeschluss ist eine Woche vorher, am 24.11.2023.

Die Seniorenteams der HSG freuen sich auf euch!

#nurdiehsg