Ein Sieg ist Pflicht

Tabellenführerinnen sind gegen Wollrode gefordert

Baunatal. Die Aufsteigerinnen der HSG Baunatal sind Zurzeit die Mannschaft der Stunde in der Frauen-Landesliga und führen diese nach 17 Spielen mit 28:6 Punkten und 543:416 Toren an. Ärgster Verfolger vom Kauffeld-Team sind die Frauen vom SV Reichensachsen, die mit nur einem Minuspunkt mehr auf dem Konto, den zweiten Platz belegen. Nach dem deutlichen 37:24 Heimsieg am vergangenen Samstag über den TuSpo Waldau, steht die HSG nun vor einer schwereren Aufgabe. Mit den Frauen vom TSV Wollrode stellt sich ein unbequemer Gegner in der HSG-Arena vor. Obwohl die Baunatalerinnen das Hinspiel mit 21:35 klar und deutlich gewonnen haben, ist es dennoch keine leichte Aufgabe für die Mannschaft um Paulina Kauffeld, die mit 136 Toren den zweiten Platz in der Torschützenliste der Frauen-Landesliga belegt.

Die Begegnung wird am Samstag, 24.02.2024 um 17:30 Uhr in der HSG-Arena ausgetragen.