mJSG Staufenberg/Heiligenrode - HSG Baunatal 33:26 (16:13)

Die männliche B-Jugend der HSG Baunatal bestritt am 01.12.2019 ihr siebtes Saisonspiel gegen mJSG Staufenberg/Heiligenrode. In den ersten fünf Minuten könnte die HSG immer wieder ausgleichen, aber danach liefen sie einem Rückstand hinterher. Man kam zwischenzeitlich immer mal wieder auf ein Tor ran, aber durch Fehler in der Abwehr und Angriff konnte man das Spiel bis zur Halbzeit nicht drehen.

Halbzeitstand (16:13)

Auch nach der Halbzeit bekam die HSG Baunatal keinen Zugriff auf das Spiel und gab es komplett aus der Hand. Außerdem schlichen sich technische Fehler und immer mehr Abwehrfehler ein, dadurch verlor die HSG auswärts und gibt zwei wichtige Punkte ab.

Endstand (33:26)

Wir bedanken uns bei den mitgereisten Fans für die Unterstützung!

Es spielten für die HSG: #1 Pascal Brocker (Tor), #3 Jean-Luc Bouchon (5), #4 Maximilian Erbe (7), #6 Emilio Kossack, #7 Tim Hagen, #8 Moritz Dietrich, #9 Luca Humburg (6), #11 Tim Brucker (2), #13 Lukas Ewald, #44 Finn Werkle (3), #48 André Engel (3)