Baunataler erwarten heißen Tanz

HSG Baunatal will Siegesserie gegen die HSG Twistetal fortsetzen

Baunatal. Nach der TSG Dittershausen erwartet die HSG Baunatal zum nächsten Heimspiel wieder einen harten Brocken. Mit der HSG Twistetal stellt sich ein nicht leicht zu bespielender Gegner in der HSG-Arena vor. Mit vier Siegen und einer Niederlage (26:23 bei der TSG Dittershausen) hat Twistetal ebenfalls einen guten Lauf in der Landesliga zu verzeichnen. Aufhorchen ließen die Waldecker mit ihren 34:34 Remis gegen den Tabellenzweiten HSG Körle/Guxhagen. Wenn die HSG Baunatal um ihren Kapitän Christian Vogt weiterhin in der Spur bleiben will, müssen sie vor allem die Twistetaler Torben Bender, Jakob Gleumes und Joshua Sturm  in den Griff bekommen, die zusammen schon 300 Tore für ihre Mannschaft erzielen konnten.

Die Begegnung wird am Sonntag, 25.02.2024 um 17 Uhr in der HSG-Arena ausgetragen.