Baunataler vor hoher Hürde in Wesertal

Baunatal. Eine hohe Hürde wartet auf die Männer der HSG Baunatal beim Landesligaspiel bei der HSG Wesertal. Die Wesertaler präsentierten sich schon im Hinspiel in Baunatal als unbequemer Gegner und machten es den Gastgebern in den ersten 25 Spielminuten schwer in ihr Tempospiel zu kommen. Am Ende gewann Baunatal noch deutlich mit 36:29. In Wesertal wird das Siegen schwerer, das musste auch schon Titelaspirant MSG Körle/Guxhagen spüren. Wesertal führte bis zur 52. Minute stetig mit 2-3 Toren, ehe Körle Guxhagen dann mit 27:28 erstmalig in Führung gehen konnte. Am Ende gelang Wesertal noch der verdiente Ausgleich zum 30:30 Endstand. Will die HSG Baunatal ihren 10. Sieg in Folge einfahren, bedarf es eine äußerst konzentrierte spielerische Leistung und eine gute Chancenverwertung.

Die Begegnung wird am Samstag, 16.03.2024 um 19:30 Uhr in der Sporthalle „Am Hallenbad“ in Oedelsheim ausgetragen.