WJE: HSG Baunatal - HSG Wildungen/Friedr./Bergheim

von Ercan Çokokur (wbl. E)

HSG Baunatal WJE mit einem Sieg zum Saisonauftakt

Zum ersten Spieltag der Saison 2023/24 hatte unsere weibliche E-Jugend die HSG Wildungen/Friedr. zu Gast. Nachdem unter der Woche im Training noch gegen die SG 09 Kirchhof getestet wurde, war nun voller Einsatz gefragt. Etwas nervös, erwischten unsere Mädels dennoch einen perfekten Start. Zum Stand von 5:1 konnten sich bereits fünf Spielerinnen in die Torschützenliste eintragen. Die Fans in der Halle sahen eine motivierte und spielerisch weiterentwickelte Mannschaft, die wenig Chancen der Gäste aus Wildungen zuließ. Am Ende stand das Ergebnis mit 18:4, sieben Torschützinnen und einer super Leistung der Torhüterinnen zur vollsten Zufriedenheit des Trainerteams fest. Es war ein sehr gutes Spiel beider Mannschaften mit viel Freude und Spaß.

Für die HSG Baunatal spielten: Bella, Emma, Linn, Amelie, Luisa, Luise, Liana, Emina, Jette, Klara, Lena, Maya tatkräftig unterstützt von Leni und Madeleine!